Essentielle Psychologie

 

 

Es gibt in uns eine Kraft, aus der alles ist, und aus der Frieden und Freude

geschöpft werden können.

Diese Kraft ist immer da, nur vergessen wir das oft.

In der Arbeit mit der Essentiellen Psychologie werden wir wieder daran erinnert. 

Die Essentielle Psychologie ist die Verbindung von Spiritualität und der Lehre davon, wie wir seelisch funktionieren. Sie kann uns zeigen, wie wir belastende Lebensgeschichten verarbeiten und so unsere ursprüngliche Kraft zurückgewinnen können.

 

Menschliche Entwicklung findet statt durch liebevolle Zuwendung zu allen unseren Anteilen/Eigenschaften, die uns ausmachen, auch zu solchen, von denen wir uns gewöhnlich abwenden. 

 

Wer sich selbst und seine Mitmenschen wirklich kennenlernen möchte, wer Probleme auf eine völlig andere Art lösen möchte, wer sich ein wirklich erfülltes Leben mit liebevolleren Beziehungen wünscht, der ist in dieser Art von Selbstarbeit gut aufgehoben.                                     

In Seminaren wird sich der Teilnehmer in liebevoller Begleitung Schritt für Schritt seiner inneren Blockaden, seiner inneren "Haltung" bewusst.

 

Hinter allen Blockierungen und Hemmungen liegen unsere wirklichen Qualitäten und warten darauf, von uns entdeckt zu werden. 

 

 

Sie sind neugierig geworden? Dann rufen Sie mich einfach an. 

 

Schauen Sie auch gern einmal auf folgende Seite:

www.essentielle-psychologie-info.de